top of page
Tante Martha  (6).jpeg

Deine Mithilfe zählt

Der Unterhalt des Hofs und der Tiere ist kosten- und arbeitsintensiv. Wir sind auf Spenden, Legate, Sponsorings und Unterstützung in finanzieller, materieller und personeller Form angewiesen. Jede Spende/Unterstützung ist kostbar und fügt zum Wohlergehen der Tiere bei.

 

Die Übernahme einer Tier-Patenschaft hat für uns eine grosse Symbolik - Du unterstützt so ALLE Tiere auf dem Hof und ermöglichst ihnen eine gute tierärztliche und therapeutische Betreuung. Es steht jedem/r Paten/in offen, ob und wie tief er/sie die Beziehung zum bepateten Tier aufbauen will. 

​

Patenschaften sind für uns eine Herzensangelegenheit und sind daher frei jeglicher vertraglich festgelegten zeitlichen Bindung beziehungsweise Kündigungsfrist. Die Beiträge sind frei wählbar und können ab CHF 20.00 aufwärts pro Monat und für  jede Tierart übernommen werden.

 

Tante Martha führt einmal im Jahr ein Patenschaftstreffen durch. Die Tierpaten/innen dürfen auf Voranmeldung ihren Schützling jederzeit besuchen.

​

Tatkräftig unterstützen kannst Du uns auch an den Helfer/innentagen. Diese werden unter "News" regelmässig angezeigt sowie auf Facebook beworben. Während den Helfer/innen-Einsätzen bietet sich die Gelegenheit, Tiere wie auch andere Menschen kennen zu lernen. Eine vegane Verpflegung wird an diesen Tagen von Tante Martha angeboten. Für Firmen, Schulen, Vereine etc. organisieren wir auf Anfrage auch eigene Helfer/innen-Einsätze. 

DSC_0047.JPG

Möchtest Du eine Patenschaft übernehmen?

Vielen herzlichen Dank!

Wir melden uns schon bald bei Dir.

Jedes Tier kann ab 20 Fr. monatlich bepatet werden. Hier die monatlichen Finanzierung der einzelnen Tierarten (pro Kopf berechnet):

​

Geflügel:         

Katzen:    

Hunde:      

Schafe/Ziegen:   

Alpaka/Hirsche:   

Schweine:         

Ochsen:     

Pferde:              

20 Fr.  p. M.

50 Fr.  p. M.

50 Fr.  p. M.

50 Fr.  p. M.

50 Fr.  p. M.

300 Fr. p. M.

300 Fr. p. M.

300 Fr. p. M.

400 Fr. p. M.

​

Patenschaft
Tante Martha (129).jpg
Tante Martha (11).jpg
Geldspenden

Jede Geldspende zählt

Jede Spende hilft uns, unsere Arbeit weiterzuführen.  Der Verein Tante Martha ist als gemeinnütziger Verein anerkannt: Spenden an gemeinnützige Organisationen berechtigen in den meisten Kantonen zu Steuerabzügen (hierbei sollten die entsprechenden kantonalen Regelungen beachtet werden).

 

Bankverbindung:


Verein Tante Martha, 2538 Romont BE
Clientis Bank Oberaargau AG
Konto 60.018.357.368.8
IBAN CH29 0645 06001835 7368 8

​

​

"Wir danken ALLEN die sich im Namen der Tiere engagieren."

bottom of page